Kategorien
Nachrichten aus Rüppurr

Jahreshauptversammlung der BGR am 15. April 2015

Zunächst bedanken wir uns bei der Gartenstadt, dass wir ihren Gemeinschaftsraum im Quartier Sonnengrün für unsere Veranstaltung nutzen konnten. Nach Begrüßung durch unseren 1. Vorsitzenden Friedrich Lemmen durften wir etliche Mitbürger für 40- und sogar 50-jährige Mitgliedschaft ehren. Es folgten Jahres-, Kassen- und Kassenprüfbericht mit dem Ergebnis, dass der Vorstand einschließlich der Schatzmeisterin ordentlich und integer gearbeitet haben. Auch eine Satzungsänderung, die aufgrund von Auflagen durch das Finanzamt erfolgen musste, um die Gemeinnützigkeit beizubehalten, wurde beschlossen. Wir danken allen Anwesenden für ihr Kommen und ihre Beiträge.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.