Kategorien
Nachrichten aus Rüppurr

Der Maibaum 2015 steht

Es war wie jedes Jahr. Unser Festwirt Michael Koffler hatte sich alle Mühen gemacht, und kurz bevor die Feuerwehr mit dem Maibaum anrückte, fing es an zu regnen. Aber wir Rüppurrer sind dieses Szenario inzwischen ja gewohnt. Viele, mit Regenschirmen bewaffnet, freuten sich, als die Feuerwehrleute in professioneller Manier den Baum aufstellten; gefühlt waren es im diesem Jahr viel mehr als sonst. Wir danken allen Beteiligten, besonders natürlich unserem Festwirt Michael Koffler mit seinen fleißigen Helfern, der Freiwilligen Feuerwehr und der Jugendfeuerwehr Rüppurr, dem Polizeiposten Rüppurr, dem DRK und allen, die dazu beigetragen haben, dass wir, als einer der wenigen Stadtteile von Karlsruhe, noch einen Maibaum aufstellen können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert