Kategorien
Nachrichten aus Rüppurr

Stadtteilworkshop zum Stadtgeburtstag 2015

Was wäre Karlsruhe nur ohne seine 27 Stadtteile? Sie verleihen Karlsruhe ein einzigartiges Profil und machen die Stadt vielfältig und abwechslungsreich. Die Besonderheiten der Stadtteile sollen deshalb auch beim Stadtjubiläum 2015 eine große Rolle spielen und hervorgehoben werden.

Zwei Euro pro Einwohner des jeweiligen Stadtteil sind für Stadtteilprojekte im Jubiläumsjahr vorgesehen. Noch bis zum 01. November 2013 haben alle Bürgerinnen und Bürger die Möglichkeit, Projektideen für ihren Stadtteil zu entwickeln und bei ihrem Ortschaftsrat bzw. Bürgerverein einzureichen.

Über die besten Ideen stimmt der Bürgerverein im November an den sogenannten Stadtteilworkshops ab. Vor der Abstimmung werden die besten Projektideen vorgestellt. Hierzu laden wir alle interessierten Bürgerinnen und Bürger ein.

Der Stadtteilworkshop für Rüppurr, Oberreut, Beiertheim-Bulach und Weiherfeld-Dammerstock findet am Mittwoch, 27. November 2013,  im Max-Planck-Gymnasium Rüppurr um 18.00 Uhr stat

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.