Kategorien
Nachrichten aus Rüppurr

Nix im Hirn

Da wussten wohl ein paar Jugendliche mal wieder nicht, wohin mit ihrer überschüssigen Kraft, oder sie hatten ihren in Wallung geratenen Testosteronspiegel nicht im Griff. So schafften sie sich Erleichterung, in dem sie die Scheibe unseres Schaukastens an der Tulpenstraße eintraten. Also Leute, das ist nicht cool, das ist nicht geil, sondern einfach nur bescheuert, geht garnicht oder wie ihr es ausdrücken würdet, das war assi!.
Abgesehen davon, dass die Reparatur wieder einmal und unnötigerweise  die Allgemeinheit Geld kostet, hab ich einen Vorschlag: Wenn ihr mal wieder einen Anfall von Hirnlosigkeit kommen spürt, besorgt euch so einen großen Ledersack, wie ihn die Boxer haben und haut drauf. Das tut dem nicht weh, ihr macht nichts kaputt und könnt trotzdem eure überschüssige Kraft loswerden und unser Geldbeutel würde sich auch freuen. Damit wäre doch allen geholfen. Danke!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.