Kategorien
Nachrichten aus Rüppurr

Jahresempfang Nachlese

Ende Januar durften wir beim traditionellen Jahresempfang wieder einmal viele Gäste in unserem Rathäusle begrüßen. Geladen waren die Vertreter unserer Kirchen und Schulen, der Polizei und Feuerwehr, der Politik und Presse, die Vorsitzenden unserer zahlreichen Vereine, Nachbar-Bürgervereine und der Arbeitsgemeinschaft Karlsruher Bürgervereine (AKB). Mit Freude konnten wir feststellen, dass sie alle gekommen waren. Nachdem sich unsere Gäste das vergangene Jahr über, auch für unser Wohl, ins Zeug gelegt hatten, war es Zeit, dafür wieder einmal danke zu sagen. Bei einem Gläschen und einem kleinen Imbiss konnten Erfahrungen ausgetauscht, neue Kontakte geknüpft und alte gepflegt werden. Für die gute Zusammenarbeit in der Vergangenheit und wünschenswerterweise auch in der Zukunft sagen wir all unseren Gästen herzlichen Dank. Es macht Freude mit solchen Partnern etwas zu bewegen.

Hier gehts zur Bildergallerie…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.