Kategorien
Nachrichten aus Rüppurr

Mitgliederversammlung 2016

Am 20. April fand im katholischen Gemeindesaal die Mitgliederversammlung statt. Die Berichte des Vorstandes, der Schatzmeisterin und der Rechnungsprüfer werden für diejenigen, die an der Versammlung nicht teilnehmen konnten, auf unserer Website veröffentlicht. Die Wahlen führten zu folgenden Ergebnissen:
Vorsitzender: Friedrich Lemmen,
1. stellvertretende Vorsitzende: Simone-Maria Brunner,
2. stellvertretender Vorsitzender Sigmund Furrer,
Kassier: Dorothea Rastätter-Eußner,
stellvertretender Kassier: Gerhard Wiedl,
Schriftführer: Heike Backes,
stellvertretender Schriftführer: Kathrin Zierpka,
Beisitzer: Matthias Becker, Rudi Braun, Markus Brock, Frank Enke, Andrea Fesenbeck, Dr.-Ing. Carsten Karcher, Arno Maier, Kurt Maier, Lucia Merkelbach, Christa Philipp, Günther Philipp und Walter Schorpp,
Rechnungsprüfer: Rolf Heck und Horst Lagenstein.
Herbert Müller wurde zum Ehrenvorsitzenden ernannt.

Die Betreuer unseres Bücherschranks am Ostendorfplatz bitten, Bücher wieder mit zu nehmen, wenn sie in den Schrank nicht eingestellt werden können. Wenn die Bücher erst mal an ganzen Tag im Dauerregen draußen gelegen haben, sind sie nicht mehr zu gebrauchen, und das wäre schade.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert