Kategorien
Nachrichten aus Rüppurr

Und dann war da noch der TUS-Rüppurr

Der TUS Rüppurr startete kürzlich bei den Badischen Meisterschaften im Turngruppenwettkampf (TGW) in Bad Rotenfels mit 5 Mannschaften in 4 Wettkampfklassen. Und das Ergebnis kann sich sehen lassen. Es gab einen 4. Platz, da in einer Wettkampfklasse zwei TUS-Mannschaften gegeneinander antreten mussten. Und es gab sage und schreibe vier erste Plätze für den TUS, darunter den Badischen Meister 2011. Herzlichen Glückwunsch! Allerdings, das muss man dazu sagen, sind wir ja nichts anderes gewohnt. Schließlich war der TUS-Rüppurr bereits mehrfach Badischer, Baden-Württembergischer und dreimal Deutscher Meister. Kompliment an die Mannschaften und ihre Trainerinnen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.