Mitgliederversammlung

Am Donnerstag, den 8. Juli 2021, findet beginnend um 19:00 Uhr unsere Mitgliederversammlung 2020/21 als Videokonferenz mit folgender Tagesordnung statt: BegrüßungJahresberichtKassenberichtKassenprüfberichtAussprache über die Berichte TOP 2-4Entlastung von Vorstand und KassierNeuwahl des kompletten VorstandesVerschiedenes

Kunstausstellung Flor Sumenho

Rathäusle Rüppurr Lange Straße 69, Karlsruhe, Baden, Deutschland

„Stopp“. Wie oft haben wir dieses Wort in seinem hindernden und einschränkenden Ausdruck in der letzten Zeit erleben und ertragen müssen und wurden dadurch manchmal sogar bis zu einem totalen Stillstand gebracht. Die Selbstverständlichkeitsregel im Straßenverkehr kehrt sich mit ihrer lähmenden Kraft gegen uns und unsere gewohnten Freiheiten. Dass aber ein Stehenbleiben und Stoppen auch…

Kostenlos

Mitgliederversammlung 2022

Evangelisches Gemeindehaus Rüppurr Diakonissenstr 26, Karlsruhe, BW, Deutschland

Zur Anmeldung melden Sie sich bitte unter emails@rueppurr.de.

Andrea Humpert-Faßlrinner – Ausschnitte

Wir dürfen uns in dieser Ausstellung zum ersten Advent auf eine Künstlerin freuen, die schon vor vier Jahren in der Galerie im Rathäusle zu Gast war und uns jetzt wieder ihre neuen Bilder vorstellen wird: Andrea Humpert- Faßlrinner, eine Karlsruher Malerin, deren Bekanntheitsgrad durch viele Ausstellungen weit über dieses Umfeld hinausragt. Drei Themenbereiche liegen der…