Unser Aufruf nach Bücherschrankpaten war erfolgreich. Es haben sich mehrere sehr engagierte Mitbürger gemeldet, die sich intensiv um den Schrank kümmern. An dieser Stelle denjenigen vielen Dank dafür.
Einige der Schrankscharniere wurden vermutlich durch den letzten Sturm beschädigt. Die Reparatur ist bereits veranlasst.
An den Glastüren wurden mehrere der angebrachten Knaufs abgeschraubt und entwendet. Das finde ich absolut bescheuert. Habt ihr, die ihr das gemacht habt, nichts Besseres zu tun? Cool ist das jedenfalls nicht, sondern nur oberdoof.
Das lesende Mädchen aus Gips auf dem Schrank befindet sich derzeit auf einer Art „Schönheitsurlaub“ und kommt wieder.

BG Rüppurr e. V.

Wir bieten Ihnen hier Informationen zu den Aktivitäten unseres Vereins, aber auch natürlich zu unserem schönen Ortsteil Rüppurr, wie dessen Geschichte und was ihn aktuell bewegt.

Suche!

Benutzeranmeldung